Schuljahres-Abschluss

Sommerpause

Liebe Kinder, Liebe Eltern und Angehörige,

ein ereignisreiches Schuljahr mit vielen Höhepunkten liegt hinter uns. Ihr, liebe Kinder, habt fleißig gelernt und viel Interessantes erfahren. Jetzt heißt es Endspurt: Gleich sind die wohlverdienten Sommerferien da.

Bitte denkt daran, dass Ihr keine eurer persönlichen Sachen mehr in der Schule lasst, denn in den Sommerferien werden wieder alle Klassenräume und das gesamte Schulhaus gereinigt. Liegengebliebene Sachen werden in den Ferien entsorgt. Schaut und schauen Sie also bitte in der Garderobe, in den Schulfluren und Klassenzimmern nochmal genau nach, dass auch alle persönlichen Dinge ihren Besitzer finden.

Wir, die Leherinnen und Lehrer sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Grundschule wünschen Euch und Ihnen erholsame Ferien und eine tolle Urlaubszeit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Schuljahr.

Bis dahin

Euer und Ihr Team der Grundschule Obergurig!